|
Goped & Scooter-Tuning
Rennauspuff
Rennvergaser Rennzylinder Tuning und vieles mehr... ProduktsucheInfos
Benzin Scooter
Blata Fahrzeuge California Goped Chung Yang / Zenoah + Allgemeine Infos + Bootsmotoren + Technische Daten + Tuning Anleitungen Pocket Bike NewsletterDownloads |
Chung Yang / Zenoah -
|
Modell Zenoah | Zenoah G230RC | Zenoah G260RC | ||
Typ | 2-Takt-Kolbenschiebermotor | 2-Takt-Kolbenschiebermotor | ||
Kühlung | Luftkühlung | Luftkühlung | ||
Bohrung x Hub (mm) | 32 x 28 | 34 x 28 | ||
Hubraum (ccm) | 22,5ccm | 25,4ccm | ||
Max. Leistung | Ohne Belastung | PS (kW) | 2.90 (2.15) | 3.0 (2.20) |
U/min | 19.500 | 19.500 | ||
Max. Drehmoment | Ohne Belastung | Nm/U/min | 1.79/10.000 | 1.87/10.000 |
Drehrichtung | Gegen den Uhrzeigersinn (von der Zapfwelle aus gesehen) | Gegen den Uhrzeigersinn (von der Zapfwelle aus gesehen) | ||
Kraftstoff | 25:1 Benzin/Öl-Vorgemisch | 25:1 Benzin/Öl-Vorgemisch | ||
Schmiermittel | Hochwertiges 2-Takt-Motoröl Castrol | Hochwertiges 2-Takt-Motoröl Castrol | ||
Vergaser | Walbro WT-603 | Walbro WT-603 | ||
Zündung | TCI | TCI | ||
Zündkerze | standart | Champion RZ7C | Champion RZ7C | |
Zündkerze | für Rennen | NGK CMR7H | NGK CMR7H | |
Zündkerze | Race Motor | NGK CR7HIX IRIDiUM | NGK CR7HIX IRIDiUM | |
Anlasser | Seilzugstarter | Seilzugstarter | ||
Luftfilter | Trocken | Trocken | ||
Abmessungen über alles | Länge (mm) | 167 | 167 | |
Breite (mm) | 204 | 204 | ||
Höhe (mm) | 195 | 195 | ||
Trockengewicht (kg) | 2,07Kg | 2,07Kg | ||
Vergaser Grundeinstellung | H= | 1 3/4 ± 1/4 | 1 3/4 ± 1/4 | |
L= | 1 1/2 ± 1/4 | 1 1/2 ± 1/4 |
Modell | Zenoah G231PUM | Zenoah G260PUM | Chung Yang CY26 | ||
Typ | 2-Takt-Kolbenschiebermotor | 2-Takt-Kolbenschiebermotor | 2-Takt-Kolbenschiebermotor | ||
Kühlung | Wasserkühlungsystem | Wasserkühlungsystem | Wasserkühlungsystem | ||
Bohrung x Hub (mm) | 32 x 28 | 34 x 28 | 34 x 28 | ||
Maximale Drehzahl | 12.500U/min | 12.500U/min | 15.500U/min | ||
Hubraum (ccm) | 22,5ccm | 25,4ccm | 25,4ccm | ||
Max. Leistung | Netto | PS (kW) | - | - | - |
Brutto | PS (kW) | 3.1 (2.28) + / 12.500U/min | 3.25 (2.32) + / 12.500U/min | 4,0 (2,94) + / 13.500U/min | |
Max. Drehmoment | Netto | kg-m | - | - | - |
Brutto | Nm | 0.19 | 0.19 | 0.21 | |
Drehrichtung | Gegen den Uhrzeigersinn (von der Zapfwelle aus gesehen) | Gegen den Uhrzeigersinn (von der Zapfwelle aus gesehen) | Gegen den Uhrzeigersinn (von der Zapfwelle aus gesehen) | ||
Kraftstoff | 25:1 Benzin/Öl-Vorgemisch | 25:1 Benzin/Öl-Vorgemisch | 25:1 Benzin/Öl-Vorgemisch | ||
Schmiermittel | Hochwertiges 2-Takt-Motoröl | Hochwertiges 2-Takt-Motoröl | Hochwertiges 2-Takt-Motoröl | ||
Vergaser | Membranvergaser, Klappenventil | Membranvergaser, Klappenventil | Membranvergaser, Klappenventil | ||
Zündung | CDI | CDI | TDI | ||
Zündkerze | Campion RZ7C | Campion RZ7C | NGK CMR7H | ||
Anlassen | Seilzugstarter | Seilzugstarter | Seilzugstarter | ||
Grundeinstellung Vergaser | Walbro WT-644 / H= 1 5/8 ± 1/4 L= 1 ± 1/4 |
Walbro WT-644 / H= 1 5/8 ± 1/4 L= 1 ± 1/4 |
Walbro WT-771 / H= 1 5/8 ± 1/4 L= 1 ± 1/4 |
||
Abmessungen | Länge (mm) | 142 | 142 | 175 | |
Breite (mm) | 160 | 160 | 155 | ||
Höhe (mm) | 181 | 181 | 203 | ||
Trockengewicht (kg) | 1,55Kg | 1,64Kg | 1,70Kg |